- Ihr gbm Team
Wir arbeiten nach den Qualitätsvorgaben der Norm ISO 9001. Täglich versuchen wir, die Qualität unserer Produkte, Arbeitsvorgänge und Dienstleistungen zu verbessern. Aber da wir Menschen sind, passieren auch bei uns - zum Glück immer seltener - Fehler. Trotz der Verwendung hochwertiger Komponenten und ausgiebiger Tests können wir Defekte unserer Produkte natürlich nicht ganz ausschließen. Wenn Sie einen Defekt Ihres Industrie-PCs, Messwerterfassungs- oder DSP-/FPGA-Systems oder eine falsch gelieferte oder fehlende Komponente festgestellt haben, benötigen wir als erstes einige Auskünfte von Ihnen.
Füllen Sie hierzu das Online-Formular im unteren Seitenteil aus oder laden Sie das Formular als PDF-File von dieser Webseite (siehe unten) und senden dieses ausgefüllt per E-Mail oder Fax an uns zurück.
Je nach Art der Reklamation erhalten Sie umgehend von uns eine RMA-Nummer (Return-Material-Authorization) zur Rücksendung des Produkts oder eine Nach- bzw. Austauschlieferung bei einer fehlenden oder falsch gelieferten Komponente.
Bei einer Rücksendung werden wir das Produkt so schnell wie möglich reparieren und Ihnen wieder zusenden. Bei Reparaturen ausserhalb der Gewährleistungsfrist, unterbreiten wir Ihnen vor Reparaturbeginn einen Kostenvoranschlag.
Bitte beachten Sie unbedingt unsere Allgemeinen Servicebedingungen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich einfach an unsere Mitarbeiterin
Nicole Weiß
Telefon: +49 (0)2161-30899-0
Telefax: +49 (0)2161-30899-1
eMail: office(at)gbm.de
Links: Reklamations-/Reparatur-Formular (PDF)
Servicebedingungen (PDF)